Tesla Model X Auto-Heckscheibenrollos (2015-heute)*

Artikelnummer: TES001-2
AUD $149.00 inkl. GST
In den Warenkorb

Tesla Model 3 Sonnenschutz für die Windschutzscheibe (2017–heute)

Artikelnummer: TES002-5
AUD $149.00 inkl. GST
In den Warenkorb

Tesla Model S Sonnenschutz für die Frontscheibe (2012–heute)

Artikelnummer: TES003-5
AUD $149.00 inkl. GST
In den Warenkorb

Tesla Model X Sonnenschutz für die Frontscheibe (2015–heute)

Artikelnummer: TES001-5
AUD $149.00 inkl. GST
In den Warenkorb

Tesla Model X Autofensterblenden (2015-heute)

Artikelnummer: TES001
Ab: AUD $79.00 inkl. GST
Wählen

Tesla Model X Port Window Jalousien (2015-heute)

Artikelnummer: TES001-3
AUD $79.00 inkl. GST
In den Warenkorb

Tesla Model X Falcon Wing Panorama-Glasschirm (2015-heute)

Artikelnummer: TES001-7
AUD $159.00 inkl. GST
In den Warenkorb

Tesla Model 3 Panorama-Glasschirm (1 Stück) (2017-heute)*

Artikelnummer: TES002-7
AUD $159.00 inkl. GST
In den Warenkorb

Tesla Model S Panorama-Glasschirm (1 Stück) (2019-heute)*

Artikelnummer: TES003-7
AUD $159.00 inkl. GST
In den Warenkorb

Sonnenschutz für Tesla-Autos

Premium-Sonnenblenden für Tesla für ultimativen Schutz

So wunderbar es manchmal ist, in der australischen Sonne zu baden, es gibt Momente, in denen sie uns zu zerstören scheint. In ein Auto einzusteigen, das in der direkten Sonne gestanden hat, ist schrecklich und kann für junge und verletzliche Menschen gefährlich sein. Snap Shades bietet die perfekte Lösung in Form hochwertiger Sonnenschutzblenden fürs Auto, die unerträgliche Temperaturen senken und verhindern, dass die schädlichen UV-Strahlen der Sonne eindringen und Probleme verursachen.  

Für die hervorragende Tesla-Fahrzeugpalette, Snap Shades bietet Premium Tesla Sonne Schattierungen, eine bahnbrechende Ergänzung für alle vorsichtigen Besitzer, die ihr Fahrzeug und seine Insassen schützen wollen. Neben einem Tesla Heckscheibensonnenschutzbieten wir auch hochwertige Seitenfenster- und Windschutzscheibenjalousien und eine große Auswahl an wertvollen Produkten und Zubehör.  

Gruppe 1 (1)

SNAP SHADES​

Verbessern Sie Ihre Fahrt mit einem Tesla-Frontfenster-Sonnenschutz

Jedes Tesla Auto-Sonnenschutz Sie kaufen von Snap Shades ist speziell auf Ihr Fahrzeug zugeschnitten. Wir fertigen für alle Marken und Modelle maßgeschneiderte Premium-Standard-Töne mit genauen Abmessungen und unter Berücksichtigung aller Designmerkmale. Wenn Sie eine Tesla Fensterrollo aus unserem Sortiment, die Liebe zum Detail garantiert eine perfekte Passform. 

Der ultimative Leitfaden

zur Auswahl Ihrer Tesla-Sonnenblenden bei Snap Shades

Das Richtige wählen Tesla einziehbarer Sonnenschutz für Ihr Fahrzeug könnte nicht einfacher sein. Nutzen Sie einfach unseren praktischen Produktchecker und Sie finden das Tesla Auto Schatten Sie möchten. Alternativ können Sie direkt mit einem unserer Vertreter sprechen. Er wird Ihnen alle Informationen und Anleitungen geben, die Sie für die Auswahl des richtigen Tesla Sonne Schatten.   

Wenn Sie auf der Suche nach einem durchdachten, praktischen Geschenk sind, das eine echte Überraschung sein wird, warum erwägen Sie nicht den Kauf eines unserer digitale GeschenkkartenDen passenden Sonnenschutz für sich selbst kann sich der glückliche Empfänger dann online aussuchen. Dies ist eine großartige Möglichkeit zu zeigen, dass Sie an Ihre Lieben denken und für deren Komfort und Sicherheit in ihren Fahrzeugen sorgen möchten. 

TES004 Tesla Modell Y 008

Optimaler Komfort mit einem einziehbaren Sonnenschutz von Tesla

Unsere Volkswagen Sonnenschirme sind einfach zu installieren und zu entfernen und verändern die Temperatur im Fahrzeuginneren und die eindringenden gefährlichen Strahlen entscheidend. Obwohl sie so effektiv und nützlich sind, behindern sie die Nutzung des Fahrzeugs in keiner Weise, und Sie können die Fenster trotzdem anheben und absenken und bei Bedarf die volle Sicht genießen Volkswagen-Fensterrollos Installiert sind. 

Wenn Sie sich für a entscheiden Tesla Frontscheibensonnenschutz für Snap Shades, Sie werden von seiner Qualität und Funktionalität beeindruckt sein. Tesla Sonnenschutz verwendet das gleiche clevere Magnetsystem zur Installation und Sicherung des Geräts. Sie sind einfach zu installieren und bei Bedarf zu entfernen. Von dem Moment an, in dem Sie Ihr Tesla Fensterrollo zum ersten Mal, werden Sie von der Qualität und Benutzerfreundlichkeit überzeugt sein. Nicht nur sind Tesla Sonnenschutz Sie sind nicht nur einfach anzubringen und zu entfernen, sondern auch in anderer Hinsicht unglaublich praktisch, nämlich:  

Untitled Design (31)

Wenn Sie sich für a entscheiden Tesla Frontscheibensonnenschutz für Snap Shades, Sie werden von seiner Qualität und Funktionalität beeindruckt sein. Tesla Sonnenschutz verwendet das gleiche clevere Magnetsystem zur Installation und Sicherung des Geräts. Sie sind einfach zu installieren und bei Bedarf zu entfernen. Von dem Moment an, in dem Sie Ihr Tesla Fensterrollo zum ersten Mal, werden Sie von der Qualität und Benutzerfreundlichkeit überzeugt sein. Nicht nur sind Tesla Sonnenschutz Sie sind nicht nur einfach anzubringen und zu entfernen, sondern auch in anderer Hinsicht unglaublich praktisch, nämlich:  

Gruppe 3 (3)

Die Vorteile der Auswahl Ihrer Tesla Car Shades von Snap Shades

Weil wir nur auf erstklassige Materialien und erstklassiges Design und Konstruktion bestehen, bei Snap Shades, wir stehen stolz auf die Qualität und Wirksamkeit jedes Tesla Auto-Sonnenschutz wir verkaufen. Durch die Verwendung von hochmodernem, unidirektionalem Kreuzmaschenmaterial für alle Schirme sind sie außergewöhnlich gut in ihrer Aufgabe. Sie wurden von der australischen Regierung gründlich getestet und es wurde festgestellt, dass sie gefährliche UVA-/UVB-Strahlen um 84.6 % reduzieren. Damit stehen sie ganz oben auf der Liste der am besten schützenden Sonnenschutzmittel Australiens auto sonne Schattierungen.

Gruppe 3 (3)

Die Vorteile der Auswahl Ihrer Tesla Car Shades von Snap Shades

Weil wir nur auf erstklassige Materialien und erstklassiges Design und Konstruktion bestehen, bei Snap Shades, wir stehen stolz auf die Qualität und Wirksamkeit jedes Tesla Auto-Sonnenschutz wir verkaufen. Durch die Verwendung von hochmodernem, unidirektionalem Kreuzmaschenmaterial für alle Schirme sind sie außergewöhnlich gut in ihrer Aufgabe. Sie wurden von der australischen Regierung gründlich getestet und es wurde festgestellt, dass sie gefährliche UVA-/UVB-Strahlen um 84.6 % reduzieren. Damit stehen sie ganz oben auf der Liste der am besten schützenden Sonnenschutzmittel Australiens auto sonne Schattierungen.

Um mehr zu lernen About Snap Shades oder fordern Sie detailliertere Produktinformationen, kontaktieren Sie uns noch heute. Ein engagiertes Teammitglied wird Ihnen alle Informationen und Ratschläge geben, die Sie benötigen. Vielleicht finden Sie die Antworten, die Sie suchen, auch in unserem FAQ-Bereich. Schauen Sie also bitte dort nach

INFORMATIONSFRAGEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Warum Snap Shades für Ihren Tesla-Heckscheiben-Sonnenschutz?

Sie können sich entspannen, wenn Sie anvertrauen Snap Shades um Ihre Tesla Sonnenschutz, in dem Wissen, dass sie wie angegossen passen. Die Qualität ist unübertroffen, und wenn Sie sich und Ihre Lieben schützen möchten, ist nur das Beste gut genug. Mit ihrer perfekten, maßgeschneiderten Passform, ihrer robusten, langlebigen Konstruktion und ihrer unübertroffenen Leistung sind unsere Dosen-Sonnenschirme unübertroffen, und Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie sich für Snap Shades. 

Wie unterscheiden sich unsere Tesla-Sonnenblenden von anderen auf dem Markt?

At Snap Shadessuchen, ist unsere Tesla Sonnenschutz Das Sortiment unterscheidet sich in den folgenden Punkten von denen, die Sie anderswo finden:

  • Kundenspezifische Designs, die genau auf Ihr Modell zugeschnitten sind 
  • Hochmoderne unidirektionale Kreuzgewebematerialien 
  • Reduziert die schädlichen UV-Strahlen der Sonne wirksam um bis zu 84.6 % 
  • Einfache, praktische Montage und Demontage 

Einfach ausgedrückt, ein Tesla-Autoschirm von Snap Shades ist die perfekte Wahl, um die brutale Sonne Australiens fernzuhalten und Ihr Fahrzeug wieder zu einem komfortablen, sicheren Ort zu machen.

Snap Shades
4.8 Sterne - Basierend auf 11983 Nutzerbewertungen

 

Wähle deine Sprache:

Wählen Sie Ihre Währung:
WARENKORB
Anmelden

Noch kein Konto?

Kategorien
Mein Konto
0 Artikel Warenkorb

Tesla Model X Car Rear Window Shades (2015-Present)*

SKU: TES001-2
AUD$149.00 inc. GST
Add to cart

Tesla Model 3 Front Windscreen Sun Shade (2017-Present)

SKU: TES002-5
AUD$149.00 inc. GST
Add to cart

Tesla Model S Front Windscreen Sun Shade (2012-Present)

SKU: TES003-5
AUD$149.00 inc. GST
Add to cart

Tesla Model X Front Windscreen Sun Shade (2015-Present)

SKU: TES001-5
AUD$149.00 inc. GST
Add to cart

Tesla Model X Car Window Shades (2015-Present)

SKU: TES001
From: AUD$79.00 inc. GST
Select options

Tesla Model X Port Window Shades (2015-Present)

SKU: TES001-3
AUD$79.00 inc. GST
Add to cart

Tesla Model X Falcon Wing Panoramic Glass Shade (2015-Present)

SKU: TES001-7
AUD$159.00 inc. GST
Add to cart

Tesla Model 3 Panoramic Glass Shade (1 Piece) (2017-Present)*

SKU: TES002-7
AUD$159.00 inc. GST
Add to cart

Tesla Model S Panoramic Glass Shade (1 piece) (2019-Present)*

SKU: TES003-7
AUD$159.00 inc. GST
Add to cart

Tesla car sun shades

Premium Tesla Sun Shades for Ultimate Protection

As wonderful as it is to bask beneath the Australian sun sometimes, there are moments when it seems to want to destroy us. Getting into a vehicle that has been sitting in direct sunlight is horrendous and can be dangerous for the young and the vulnerable. Snap Shades has the perfect solution in high-quality car sun shades that reduce intolerable temperatures and stop the sun’s damaging UV rays from entering and causing problems.  

For the superb Tesla range of vehicles, Snap Shades offers premium Tesla sun shades, a game-changing addition to any careful owners who want to protect their vehicle and its occupants. Alongside a Tesla rear window shade, we also offer quality side-window and windscreen shades and a wide range of valuable products and accessories.  

Group 1 (1)

SNAP SHADES​

Enhance Your Drive with a Tesla Front Window Shade

Any Tesla car shade you purchase from Snap Shades is specific to your vehicle. We custom-make premium-standard shades for all makes and models using accurate dimensions and accounting for any design features. When you choose any Tesla window shade from our range, the attention to detail guarantees a perfect fit. 

The Ultimate Guide

to Choosing Your Tesla Sun Shades at Snap Shades

Choosing the correct Tesla retractable sun shade for your vehicle could not be easier. Just interact with our convenient product checker, and you will locate the Tesla car shade you want. Alternatively, speak with one of our representatives directly, and they will provide all the information and guidance you need to select the correct Tesla sun shade.   

If you are looking for a thoughtful, practical gift that will be a genuine surprise, why not consider purchasing one of our digital gift cardsThe lucky recipient can select the perfect sun shade for themselves online. What a great way to show you have spent time thinking about your loved ones and want to ensure their comfort and safety when inside their vehicles. 

TES004 Tesla Model Y 008

Optimal Comfort with a Tesla Retractable Sun Shade

Our Volkswagen sun shades are simple to install and remove and make a game-changing difference to the temperature inside the vehicle and the dangerous rays that penetrate. Despite being so effective and useful, they do not hamper vehicle use in any way, and you can still raise and lower the windows and enjoy full visibility when our Volkswagen window shades are installed. 

When you opt for a Tesla front window shade from Snap Shades, you will be impressed by its quality and practicality. Any Tesla sun shade uses the same clever system of magnets to install and secure the unit. They are simple to install and remove when required. From the moment you affix your Tesla window shade for the first time, you’ll be sold on its quality and ease of use. Not only are Tesla sun shades simple to install and remove, but they are incredibly practical in other ways, namely:  

Untitled design (31)

When you opt for a Tesla front window shade from Snap Shades, you will be impressed by its quality and practicality. Any Tesla sun shade uses the same clever system of magnets to install and secure the unit. They are simple to install and remove when required. From the moment you affix your Tesla window shade for the first time, you’ll be sold on its quality and ease of use. Not only are Tesla sun shades simple to install and remove, but they are incredibly practical in other ways, namely:  

Group 3 (3)

The Benefits of Choosing Your Tesla Car Shades from Snap Shades

Because we insist on nothing but premium materials and top-tier design and construction, at Snap Shades, we stand proudly by the quality and effectiveness of each Tesla car shade we sell. Using state-of-the-art unidirectional cross-mesh material for all shades makes them exceptionally good at their job. They have been tested thoroughly by the Australian government and found to reduce dangerous UVA/UVB rays by 84.6%. This puts them high on the list of Australia’s most protective car sun shades.

Group 3 (3)

The Benefits of Choosing Your Tesla Car Shades from Snap Shades

Because we insist on nothing but premium materials and top-tier design and construction, at Snap Shades, we stand proudly by the quality and effectiveness of each Tesla car shade we sell. Using state-of-the-art unidirectional cross-mesh material for all shades makes them exceptionally good at their job. They have been tested thoroughly by the Australian government and found to reduce dangerous UVA/UVB rays by 84.6%. This puts them high on the list of Australia’s most protective car sun shades.

To learn more about Snap Shades or request more detailed product information, please contact us today. A dedicated team member will provide all the information and advice you need. You may also find the answers you seek in our FAQ section, so please check those out

INFORMATION QUESTIONS

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Why Choose Snap Shades for Your Tesla Rear Window Shade?

You can relax when you entrust Snap Shades to provide your Tesla sun shade, knowing they will fit like a glove. The quality is second to none, and when protecting yourself and your loved ones, nothing but the best will do. With their perfect, custom fit, robust, durable construction, and unrivalled performance, our can sun shades are second to none, and you will not be disappointed you chose Snap Shades. 

How Do Our Tesla Sun Shades Differ from Others on the Market?

At Snap Shades, our Tesla sun shade range differs from those you will find elsewhere in the following ways:

  • Custom designs specific to your exact model 
  • Cutting-edge unidirectional cross-mesh materials 
  • Effective at reducing the sun's damaging UV rays by up to 84.6% 
  • Simple, practical installation and removal 

Simply put, a Tesla car shade from Snap Shades is the perfect choice to keep the brutal Australian sun at bay and make your vehicle a comfortable, safe place to be once again.

Snap Shades
4.8 Stars - Based on 11970 User Reviews

 

Select your language:

Select your currency:
Shopping cart
Sign in

No account yet?

Menu
My account
0 items Cart