MG ZS/ZST Auto-Heckscheibenrollos (2017-heute)

Artikelnummer: MG001-2
AUD $149.00 inkl. GST
In den Warenkorb

MG HS Auto-Heckscheibenrollos (2018-heute)

Artikelnummer: MG002-2
AUD $149.00 inkl. GST
In den Warenkorb

MG GS Auto Heckscheibenrollo (2015-2019)

Artikelnummer: MG003-2
AUD $149.00 inkl. GST
In den Warenkorb

MG HS Port-Fensterjalousien (2018-heute)

Artikelnummer: MG002-3
AUD $79.00 inkl. GST
In den Warenkorb

MG ZS/ZST Autofensterjalousien (2017-heute)

Artikelnummer: MG001
Ab: AUD $149.00 inkl. GST
Wählen

MG HS Autofensterrollos (2018-heute)

Artikelnummer: MG002
Ab: AUD $79.00 inkl. GST
Wählen

MG ZS/ZST Frontscheiben-Sonnenblende (2017-heute)

Artikelnummer: MG001-5
AUD $149.00 inkl. GST
In den Warenkorb

MG 3 2. Generation Frontscheiben-Sonnenschutz (2011 bis heute)

Artikelnummer: MG004-5
AUD $149.00 inkl. GST
In den Warenkorb

MG HS Frontscheiben-Sonnenschutz (2018-heute)

Artikelnummer: MG002-5
AUD $149.00 inkl. GST
In den Warenkorb

Mg Auto-Sonnenschutz

Maßgefertigte MG-Sonnenblenden für Seitenfenster

Fahrzeuge können der brutalen australischen Sonne nur mit Hilfe trotzen, und hier kommt Snap Shades ist zur Stelle, um Ihnen genau das Produkt anzubieten, das Sie benötigen. Autosonnenschutz sind aus modernsten Materialien gefertigt und machen den Aufenthalt in Ihrem Fahrzeug angenehmer und sicherer. Wie alle unsere Sonnenblenden sind unsere MG Hector-Fensterrollos sind die perfekte Lösung, wenn die Sonne droht, Ihr wertvolles Auto in ein Inferno zu verwandeln. 

Einige der Vorteile und Merkmale eines MG Sonnenschutz für Snap Shades umfasst: 

Intuitive, einfache Installation und Entfernung

Jede Einheit wird nach den genauen Maßen Ihres Fahrzeugs gefertigt

Außergewöhnlicher UV-Schutz (84.6 %)

Hochwertige Materialien und eine stilvolle, attraktive Optik

Hervorragende Bewertungen von Kollegen und bestehenden Kunden

Ob Sie MG-Sonnenblenden zum Schutz von Kleinkindern, schutzbedürftigen Personen oder geliebten Haustieren haben wir alles, was Sie brauchen. Vielleicht haben Sie keines dieser Dinge, möchten aber lieber in einem Fahrzeug sitzen, das nicht so heiß ist, dass Sie es nicht wagen, die Innenflächen zu berühren. So oder so, wenn Sie ein MG Sonnenschutz für Snap Shades, werden Sie vor schädlichen UV-Strahlen geschützt und erleben eine drastisch reduzierte Temperatur.

Entdecken Sie unser Angebot an MG-Sonnenblenden für jedes Modell

Wir bieten maßgeschneiderte MG-Sonnenblenden für verschiedene Modelle, von MG ZS Fensterrollos und darüber hinaus. Jedes ist so konzipiert, dass es genau zu Ihrem Fahrzeug passt, wobei die Maße direkt an den Autos genommen werden. Unsere MG Astor-Fensterrollos wurden sorgfältig für eine perfekte Passform gefertigt und werden Sie mit ihrer Qualität und Haltbarkeit beeindrucken. 

Leiden Sie nicht länger; halten Sie die Temperaturen niedrig und gefährliche UV-Strahlen aus Ihrem Auto fern mit dem perfekten MG Sonnenschutz. Finden Sie Ihr passendes Fahrzeug mit unserer praktischen Produktsuche: Geben Sie einfach Marke, Modell und Baujahr Ihres Fahrzeugs ein und sehen Sie sich die Ergebnisse an.

MG001 MG ZS 002
MG006 MG 4 2022+ 001

Das Konzept „Einheitsgröße“, das viele Anbieter bei der Herstellung ihrer Auto-Sonnenblenden verfolgen, gefällt uns nicht. Snap Shades. Wir möchten, dass unsere Produkte perfekt und individuell passen, und wir orientieren uns bei der Dimensionierung an den Maßen jedes einzelnen Fahrzeugs. Gönnen Sie sich das Beste; bestehen Sie auf erstklassige MG Hector Fensterrollos für Snap Shades, und Sie werden Ihre Entscheidung nicht bereuen. 

Das perfekte Maß:

MG-Sonnenblenden für mehr Komfort und Schutz

Verbringen Sie einen Moment damit, unsere Website zu durchsuchen, und Sie werden feststellen, dass Snap Shades bietet eine hervorragende Auswahl an praktischen, handverlesenen Produkten. Sie finden auch die folgenden Artikel und mehr:  

Ersatzteile

Diamond Sitzschoner

Kopfstützenhaken

Zubehör für Babyautos

Schutz für Kleinkinder

Wenn Sie mehr erfahren möchten über uns Als echte australische Erfolgsgeschichte werden Sie feststellen, dass wir stolz auf unsere tadellosen Standards, unsere professionelle Integrität und unsere ethischen Praktiken sind. Kombinieren Sie das mit der Besessenheit, die besten Auto-Sonnenblenden überhaupt herzustellen, und Sie haben ein Erfolgsrezept, das viele in der Branche gerne nachahmen würden.  

MG001 MG ZS 001

Kontakt:

Tel: 02 9538 4633
info@snapshades.com €XNUMX

MG001 MG ZS 003

Überlegener Schutz mit unseren MG-Sonnenblenden

Die australische Regierung hat alle unsere Produkte geprüft und überprüft, einschließlich MGZS Fensterrollos, und wir haben festgestellt, dass sie 84.6 % der UV-Strahlen der Sonne daran hindern, in Ihr Fahrzeug einzudringen. Damit sind sie Branchenführer beim Schutz der Insassen aller Fahrzeuge, worauf wir ungemein stolz sind. 

Für mehr Details Produktinformationen oder um Fragen und Kommentare an unser erfahrenes, sachkundiges Personal zu richten, nimm bitte mit uns Kontakt auf. heute. Vielleicht möchten Sie auch unsere Häufig gestellte Fragen, das sehr informativ sein kann und möglicherweise Antworten auf Ihre Fragen liefert. 

INFORMATIONSFRAGEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Warum sind unsere MG-Sonnenblenden ein Muss für Ihr Fahrzeug?

Die hochmodernen unidirektionalen Kreuzgewebematerialien, aus denen unsere MG Astor Fensterrollos und andere sind unschlagbar darin, das Eindringen von UV-Strahlen zu verhindern und so automatisch die Temperatur in Ihrem Fahrzeug zu senken. Kombinieren Sie dies mit einem intuitiven, robusten Befestigungssystem, Farbbeständigkeit und individueller Passform und Sie haben ein perfektes Produkt.  

Wie macht Snap Shades„MG-Sonnenblenden im Vergleich zu herkömmlichen Fenstertönungen?“

Während herkömmliche Fenstertönungen sicherlich notwendig sind, um die Auswirkungen der Sonne zu bekämpfen, reichen sie allein selten aus. Wenn Ihre Tönung im zulässigen Bereich liegt, benötigen Sie wahrscheinlich auch einen Sonnenschutz. Ein weiterer großer Vorteil von Auto-Sonnenblenden ist, dass sie nachts entfernt werden können, um die Sicht zu maximieren, was bei Tönungen nicht möglich ist.  

Können Snap Shades„Können MG-Sonnenblenden leicht angebracht und entfernt werden?“

Dank der perfekten Abmessungen und des innovativen Montagesystems mit „intelligenten“ Magneten kann jede MG Sonnenschutz Sie kaufen von Snap Shades ist die Quintessenz der einfachen Installation und Entfernung. 

Snap Shades
4.8 Sterne - Basierend auf 11983 Nutzerbewertungen

 

Wähle deine Sprache:

Wählen Sie Ihre Währung:
WARENKORB
Anmelden

Noch kein Konto?

Kategorien
Mein Konto
0 Artikel Warenkorb

MG ZS/ZST Car Rear Window Shades (2017-Present)

SKU: MG001-2
AUD$149.00 inc. GST
Add to cart

MG HS Car Rear Window Shades (2018-Present)

SKU: MG002-2
AUD$149.00 inc. GST
Add to cart

MG GS Car Rear Window Shades (2015-2019)

SKU: MG003-2
AUD$149.00 inc. GST
Add to cart

MG HS Port Window Shades (2018-Present)

SKU: MG002-3
AUD$79.00 inc. GST
Add to cart

MG ZS/ZST Car Window Shades (2017-Present)

SKU: MG001
From: AUD$149.00 inc. GST
Select options

MG HS Car Window Shades (2018-Present)

SKU: MG002
From: AUD$79.00 inc. GST
Select options

MG ZS/ZST Front Windscreen Sun Shade (2017-Present)

SKU: MG001-5
AUD$149.00 inc. GST
Add to cart

MG 3 2nd Generation Front Windscreen Sun Shade (2011 to Present)

SKU: MG004-5
AUD$149.00 inc. GST
Add to cart

MG HS Front Windscreen Sun Shade (2018-Present)

SKU: MG002-5
AUD$149.00 inc. GST
Add to cart

Mg Car Sun Shades

Custom MG Sun Shades for Side Windows

Vehicles can only combat the brutal Australian sunshine with assistance, and this is where Snap Shades is at hand to offer the very product you need. Our car sun shades are custom-designed from state-of-the-art materials to make the experience of being inside your vehicle much more pleasant and safer. Like all our sun shades, our MG Hector window shades are the perfect solution when the sun threatens to turn your precious car into an inferno. 

Some of the benefits and features of an MG sun shade from Snap Shades include: 

Instinctive, simple installation and removal

Each unit is made to the exact measurements of your vehicle

Exceptional UV protection (84.6%)

Premium materials and a stylish, attractive appearance

Excellent peer and existing customer reviews

Whether you need MG sun shades to protect young children, the vulnerable, or beloved pets, we have everything you need. You may have none of those things but prefer to sit in a vehicle that is not so hot that you dare not touch the internal surfaces. Either way, when you purchase an MG sun shade from Snap Shades, you will be protected from damaging UV rays and experience drastically reduced temperatures.

Explore Our Range of MG Sun Shades for Every Model

We offer custom-fitted MG sun shades for various models, from MG ZS window shades and beyond. Each is designed to fit your vehicle precisely, with the measurements taken directly from the cars. Meticulously created to be a perfect fit, our MG Astor window shades are sure to impress you with their quality and durability. 

Suffer no longer; keep temperatures down and dangerous UV rays out of your car with the perfect MG sun shade. Match your vehicle using our convenient product finder; just input your vehicle’s make, model, and year and peruse the results.

MG001 MG ZS 002
MG006 MG 4 2022+ 001

The ‘one-size-fits-all’ concept many suppliers adopt when creating their car shades does not sit well with us at Snap Shades. We want our products to be a perfect, custom fit, and we base our dimensions on the measurements of each vehicle. Treat yourself to the best; insist on top-tier MG Hector window shades from Snap Shades, and you will not regret your decision. 

The Perfect Fit:

MG Sun Shades for Enhanced Comfort and Protection

Spend a few moments browsing our site, and you’ll notice that Snap Shades offers a superb range of practical, hand-picked products. You will also find the following items and more:  

Spare parts

Diamond seat protectors

Headrest hooks

Baby car accessories

Protection for infants

If you want to learn more about us as a genuine Australian success story, you will discover that we pride ourselves on our impeccable standards, professional integrity, and ethical practices. Combine that with an obsession for creating the best car sun shades anywhere, and you have a recipe for success that many in the industry would love to emulate.  

MG001 MG ZS 001

Contact:

Tel: 02 9538 4633
info@snapshades.com

MG001 MG ZS 003

Superior Protection with Our MG Sun Shades

The Australian government tested and scrutinised all our products, including MG ZS window shades, and found that they block 84.6% of the sun’s UV rays from entering your vehicle. This makes them industry leaders in protecting the occupants of any vehicle, something we are immensely proud of. 

For more detailed product information or to direct any questions and comments to our experienced, knowledgeable staff, please get in touch today. You may also like to check out our frequently asked questions, which can be very informative and may provide answers to your questions. 

INFORMATION QUESTIONS

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

What Makes Our MG Sun Shades a Must-Have for Your Vehicle?

The cutting-edge unidirectional cross-mesh materials that make up our MG Astor window shades and others are unbeatable at preventing UV rays from penetrating, automatically lowering the temperature inside your vehicle. Combine this with an instinctive, robust attachment system, fade resistance, and custom fit, and you have a perfect product.  

How Do Snap Shades' MG Sun Shades Compare to Standard Window Tints?

While standard window tints are certainly necessary to combat the effects of the sun, they are seldom sufficient alone. If your tint is within the legal range, you will likely also require a sun shade. Another major advantage of car sun shades is that they can be removed at night to maximise visibility, whereas tints cannot.  

Can Snap Shades' MG Sun Shades Be Easily Installed and Removed?

Due to their perfect dimensions and innovative installation system using 'smart' magnets, any MG sun shade you purchase from Snap Shades is the essence of simplicity to install and remove. 

Snap Shades
4.8 Stars - Based on 11970 User Reviews

 

Select your language:

Select your currency:
Shopping cart
Sign in

No account yet?

Menu
My account
0 items Cart